FAQ - Häufig gestellte Fragen - Warenkorb

Warum kann ich immer nur eine Leistung in den Warenkorb legen?

Aufgrund der unterschiedlichen Anbieter und der unikat vergebenen Jobnummer ist immer nur eine Leistung im Warenkorb für den späteren Kauf möglich. Wenn Sie mehrere Leistungen erwerben möchten, achten Sie bitte darauf, jede Leistung einzeln zu erwerben. Die meisten Anbieter sind fair und berechnen bei mehreren zeitnahen Kaufaktionen des gleichen Kunden beim gleichen Anbieter die Versandkosten nur einmal bzw. nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten.
Verweisen Sie in diesem Fall in Ihrer weiteren Bestellung in der Bestellnotiz auf den vorhergehenden Auftrag.

Warum kann ich ein SpecialOffer Angebot nicht kaufen ?

Wenn Sie bereits eine(n) Artikel/Dienstleistung im Warenkorb haben, wird Ihnen bei den SpecialOffer Angeboten kein "Warenkorb" Button mehr angezeigt. Schließen Sie deshalb zuerst Ihre vorhandene Warenkorbaktion ab oder entfernen Sie die Leistung aus dem Warenkorb. (In der Navigationsleiste links sehen sie ein Warenkorbsymbol, wenn Sie eine Leistung im Warenkorb haben.) Danach können Sie eine neue Leistung in den Warenkorb legen.
Da verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Konditionen ihre Angebote bei SpecialOffer einstellen, lassen sich diese nicht in einer einzigen Kaufaktion zusammenfassen. Deshalb ist der Warenkorb auf eine Angebotsspeicherung beschränkt.