Komm zu den Könnern! Geld sparen? Gleich zum Werbefachmann gehen und lieber die Verantwortung in die Hände von Profis legen. Auch in der Marketing und Werbeabteilung stoßen die Mitarbeiter immer wieder an ihre Grenzen. Personalmangel, Zeitmangel, Fachwissen... egal welches Thema Sie trifft, Sie brauchen Hilfe und zwar jetzt! Sofort oder gleich? Sparen Sie sich Ihre Nerven und konzentrieren Sie sich lieber auf Ihre Kernkompetenz und Ihre Prioritäten. Outsourcing ist angesagt. Egal ob nur für ein Projekt oder als Dauerlösung für eine Aufgabenstellung aus dem Produktionsbereich einer Werbeagentur. Doch manchmal müssen auch kniffelige Lösungen realisiert werden. Macht es da nicht Sinn, erst einmal bei Produktionsspezialisten nachzufragen? Viele gute Produktioner sind freelancer, erfahrene Drucker, freie Grafiker, Fotografen.
Es gibt ganz unterschiedliche Aufgabenstellungen für eine Produktionsagentur oder einen Produktionsleiter. Fotoshooting, Onlinekataloge, Messeplanung oder einen Event realisieren. Für alle diese Themen stehen Spezialisten der Werbeszene, Produktioner, zur Verfügung.